BIYT-Chat

Athleten

Joshua Kimmich BIYT Athlet
"Die BIYT-Programme ergänzen mein tägliches Training und steigern meine Belastungsfähigkeit. So kann ich trotz hohem Spiel-Rhythmus immer 100% geben.“
Joshua Kimmich
Nationalspieler und Fußballprofi
Linus Strasser BIYT Athlet Ski-Slalom
„Gerade bei steilen Abfahrten und engen Kurven werden meine Muskeln und Gelenke stark beansprucht. Durch die stabilisierenden Übungen fühle ich mich stark und sicher.“
Linus Straßer
Skirennläufer (Slalom/Riesenslalom)
Martin-Hinteregger BIYT Athlet
„Durch die individuellen Einheiten mit den BIYT-Programmen kann ich die letzten paar Prozentpunkte aus mir rausholen und fühle mich für die Spiele top vorbereitet.“
Martin Hinteregger
Nationalspieler und Fußballprofi
BIYT-Ahlet Philipp Förster VfB Stuttgart
"Das Training mit BIYT hat mir entscheidend mehr Power im Antritt und insgesamt mehr Dynamik in meinen Aktionen gebracht. Und zwar mit und ohne Ball."
Philipp Förster
Fußballprofi, VfB Stuttgart
"Das Fitnesstraining und die gezielte Steuerung der Einheiten mit dem BIYT-Team helfen mir enorm dabei, mich auf dem Platz wohl zu fühlen und meine Leistung weiter zu steigern"
Kai Lemstra
Tennis-Profi
"Durch das individuelle Training hole ich mir Selbstbewusstsein für die Spiele, indem ich noch stärker, schneller und robuster bin."
Tyger Lobinger
Fußball-Profi, Fortuna Düsseldorf
Ramon Klenz_Schwimmen_Olympia
"Mit den Programmen von BIYT habe ich mein Ziel immer vor Augen. Die klare Ausrichtung und der ständige Austausch mit den Coaches steigern meine Motivation, an meinen Schwächen zu arbeiten und meine Stärken auszubauen."
Ramon Klenz
Schwimmer
Michel Lieder Borussia Mönchengladbach Believe In Your Training
„Heutzutage ist es wichtiger denn je, mehr zu machen als andere. Mit dem gezielten Training von BIYT schaffe ich es, mit simplen Übungen an meinen Schwächen zu arbeiten, und im Training mit dem Team trotzdem Vollgas geben zu können. Die Coaches von BIYT stehen einem dabei immer mit Rat und Tat zur Seite.“
Michel Lieder
Fußballspieler, Borussia Mönchengladbach U23
Niko Link, HC Erlangen
"Das BIYT-Training durch Martin nehme ich regelmäßig zwischen den Saisons und in Pausen wahr. Martin schafft es, mich mit seinem Erfahrungsschutz immer perfekt zu fördern und zu fordern. Dadurch gehe ich top vorbereitet in die Wettkämpfe - und das bereits seit über 10 Jahren!"
Nikolai Link
Handball-Profi, HC Erlangen
"Gerade als groß gewachsener Spieler sind Beweglichkeit und Dynamik wichtige Skills im Wettbewerb. Durch das zusätzliche Training mit BIYT kann ich neben meinem Mannschaftstraining mit Unterstützung der Coaches gezielt daran arbeiten, ohne Körner zu verlieren.“
Jannik Löhden
Fußballspieler, VfB Lübeck
„Als Profifußballer misst man sich täglich mit sich selbst, seinen Mitspielern und in Wettkämpfen mit den Gegenspielern. Das Abrufen der eigenen Leistungsfähigkeit ist die Voraussetzung, sich zu behaupten und in der Karriere als Fußballer voranzuschreiten. BIYT unterstützt mich, körperlich und mental die beste Version von mir selbst zu sein und alles aus mir herauszuholen.“
Alexander Sorge
Fußballprofi
"Ich mag den ganzheitlichen Ansatz von BIYT. Die Trainingsprogramme helfen mir auch ohne Athletiktrainer etwas für mich zu machen. Darüber hinaus erhält man per WhatsApp individuelles Feedback durch einen Coach und kann sich persönlich oder vor Ort auch über andere Themen rund um den Sport unterhalten."
Vincent Schaub
Fußballspieler, SV Rödinghausen
„Das Online Training von BIYT hilft mir, meine Athletik ständig zu verbessern, auch wenn ich auf Reisen bin. Das Programm ist optimal auf mich zugeschnitten. Insbesondere das Beinkraft-Paket gibt mir mehr Länge in meinen Abschlägen.“
Nico Horder
Golfprofi
"Nach meinem Wechsel nach Dänemark musste ich mich vor allem körperlich auf die neuen Trainingsbedingungen und das Umfeld gewöhnen. Ein Austausch mit den BIYT-Coaches hat mir dabei geholfen, wie ich meine Belastung steuere und mich vor neuen Verletzungen schütze."
Max Sauer
Fußballprofi, HB Köge (Dänemark)
"Durch das Training mit BIYT habe ich enorm an Robustheit & Dynamik gewonnen. Auch wenn ich aktuell in Belgien spiele, helfen mir der permanente Austausch und das digitale Training enorm dabei, mich weiter zu verbessern."
Frederik Jäkel
Fußballprofi, KV Oostende
„Ich arbeite mit BIYT, weil sie genau wissen was wir Sportler brauchen um wieder schnell auf dem Platz zu stehen und die Betreuung weit über die Verletzungsphase geht. BIYT betreut mich nicht nur in der Verletzungsphase, sondern auch darüber hinaus.“
Erik Domaschke
Fußballprofi, SV Meppen
"BIYT hilft mir, mich auf die kommende U19-Saison im athletischen Bereich vorzubereiten und mich weiterzuentwickeln. Motivation für das Training vor Ort und auch zu Hause, hole ich mir durch den stetigen Austausch mit meinem Trainer."
Ben Kronenberg
Nachwuchsprofi, SC Preußen Münster U19