fbpx
BIYT-Chat

Einmal Meniskusriss und zurück – die Comebackstory

Einmal Meniskusriss und zurück. Am 07.11.2020 zog sich unser #Athlet Joshua Kimmich im Topspiel gegen Borussia Dortmund eine schwere Knieverletzung zu. Im Zweikampf gegen Gigant Erling Haaland trafen natürlich auch zwei Welten aufeinander, der Zusammenstoß ließ Übles vermuten.

Die halbe Fußballwelt wundert sich aber, wie Jo es geschafft hat, binnen so kurzer Zeit wieder auf dem Platz zu stehen. Auf dem Platz zu stehen, als wäre nichts gewesen.

Hier geht’s um vorbeugendes Training, richtige Trainingssteuerung, Willen, Mentalität und ein ausgeklügeltes Training fürs Comeback. Wie uns das gelungen ist, erzählen wir dir in den nächsten Tagen – und auch Jo wird sich zu Wort melden ✌🏻
Mehr dazu auf Instagram und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.