BIYT-Chat

Neue Athleten: Part 1

2022 beginnt mit einigen News und neuen Athlet*innen. In diesem Beitrag zeigen wir euch eine Übersicht. #part1

Nikolai Link über BIYT: „Das BIYT-Training durch Martin nehme ich regelmäßig zwischen den Saisons und in Pausen wahr. Martin schafft es, mich mit seinem Erfahrungsschutz immer perfekt zu fördern und zu fordern. Dadurch gehe ich top vorbereitet in die Wettkämpfe – und das bereits seit über 10 Jahren!“

Mehr zu Niko: https://www.instagram.com/nikolink33/

Max Sauer über BIYT: „Nach meinem Wechsel nach Dänemark musste ich mich vor allem körperlich auf die neuen Trainingsbedingungen und das Umfeld gewöhnen. Ein Austausch mit den BIYT-Coaches hat mir dabei geholfen, wie ich meine Belastung steuere und mich vor neuen Verletzungen schütze.“

Mehr zu Max: https://www.instagram.com/maxsauer24/

Vincent Schaub über BIYT: „Ich mag den ganzheitlichen Ansatz von BIYT. Die Trainingsprogramme helfen mir auch ohne Athletiktrainer etwas für mich zu machen. Darüber hinaus erhält man per WhatsApp individuelles Feedback durch einen Coach und kann sich persönlich oder vor Ort auch über andere Themen rund um den Sport unterhalten.“

Mehr zu Vincent: https://www.instagram.com/vincentschaub/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.